Fandom

Rompedia

Kommentar1

Jupiter Optimus Maximus

Jupiter Optimus Maximus hatte seinen Tempel , den er mit Juno und Minerva teilte auf dem Kapitol in Rom.Dort endeten auch die Triumphzüge.Der Feldherr , der triumphierte , stellte mit seiner Bekleidung und der roten Farbe im Gesicht eben jenen Jupiter dar.Jupiter war der Göttervater , und vergleichbar mit dem griechischen Zeus . Heute sind in Rom nur wenige Fundamente von seinen Tempel erhalten.......

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki