Fandom

Rompedia

Laconium

496Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Laconium war ein Raum im den Römische Thermen und betratt man nachdem Tepidarium, war der heißeste Raum, das Dampfbad und Schwitzbad. Der Raum bis zu 60°C beheizt und wird immer mehr gesteigert. Die Behandlung ist sehr kreislaufschonend und deshalb kann man sich länger dort aufhalten. Somit ist die Dauer des Schwitzens auch relativ lang für eine Sauna. Im Laconium wird der Körper entschlackt und entgiftet.


Quelle Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki