FANDOM


Applications-system Dieser Artikel ist ein Stub, d. h. ein Artikel, der zu kurz ist und lediglich rudimentäre Informationen enthält. Hilf mit und erweitere ihn.
Edit-clear Dieser Artikel muss in Rechtschreibung, Ausdruck oder Layout überarbeitet werden.

Die Römische Kleidung war ein wichtiger teil von Rom,die berühmtesten waren die Toga und die Tunika.Die Toga war über 6 meter lang und 2,5 meter breit,für die Römer war es beim anlegen wichtig,dass die Falten der Kleidung richtig lag.Dafür wurden sogar extra ausbildungen gemacht,damit das Kleid möglichst prächtig aussieht.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki